PotY 2.0 und wieder sind wir Partner of the Year

Partner of the Year 2018

Partner of the Year 2018 (PotY)

Partner of the Year 2018

Partner of the Year 2018 (PotY)

 

Oops, we did it again!

In Austin (Texas) konnten auch in diesem Jahr unsere Geschäftsführer Frau Gudrun Grübl und ihr Ehemann Michael Grübl den Preis Partner of the Year entgegennehmen. Das zweite Mal in Folge wurde aufgrund einer tollen Teamleistung uns dieser Preis überreicht. Schon im letzten Jahr waren wir stolz auf diese Auszeichnung und in diesem Jahr sind wir es nicht weniger. Motiviert geht es 2018 jetzt für uns weiter um den Hattrick im nächsten Jahr hinzubekommen.  Wir sagen auch an dieser Stelle wieder Danke an all unsere Mitarbeiter die diesen Preis möglich gemacht haben und natürlich gilt auch weiterhin unser Dank unseren Kunden die uns über viele Jahre schon uns ihr Vertrauen geschenkt haben.