Wir bleiben für euch zu Hause

stayhome

 

WIR BLEIBEN FÜR EUCH ZU HAUSE!

In den Nachrichten, Whatsappgruppen und in den meisten Gesprächen gibt es derzeit kein anderes Thema außer Covid-19.

Nichts ist in dieser Zeit wichtiger als zu Hause zu bleiben und Kontakte nach außen zu vermeiden. #wirbleibenzuhause.

Man muss sagen dieses Thema geht uns alle was an. Es geht um unser aller Gesundheit und um die Existenz vieler Firmen. Wir müssen zusammen halten, aber dabei die Regeln beachten. Wir bleiben zu Hause, damit auch die Risikogruppen (ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen) gesund bleiben.

Wir gehen mit gutem Beispiel voran und gehen nur raus, wenn es wirklich nötig ist. Sollten wir trotzdem Kontakt zu anderen haben, weil dies zwingend erforderlich ist, halten wir den Mindestabstand von 1,5m ein an der Supermarktkasse, sowie auf der Straße. Wir meiden öffentliche Plätze und waschen ordentlich unsere Hände.

Wir schaffen das gemeinsam. Wenn jeder seinen Beitrag dazu leistet.

Unser ganzes Team befindet sich seit Montag, den 16.03.2020 im Homeoffice. Natürlich erreicht ihr uns weiterhin telefonisch (+49 8171 38 72 990)
und per E-Mail ().